Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Freitag, 16. November 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Flash "Flash"

Bil vom 23.09.2012

hier mal ein Bild von heute wir waren in Wedel an der Elbe auf dem Deich, dort war eine wirklich riesige Schafsherde. Flash war neugierig interessiert, hatte keine Angst und hat auch nicht gebellt. Er ist ganz brav und locker an der Leine mit uns gegangen. Wir sind mit ihm dann mitten in die Herde (von vorn kamen auch noch mehr Schafe) haben ihn Sitz und Bleib machen lassen (siehe Foto). Flash war total konzentriert auf uns und hat das Kommando locker ausgeführt. Die wahre Herausforderung für ihn war, die vielen leckeren Schafsködel liegen zu lassen, das hat mich doch einige Leckerchen gekostet (Schafködel im Maul-Kommando Aus- Aus gemacht- Leckerchen. Er ist ein echte toller Hund. Nachts passt er auch gut auf, vor einigen Nächten ging hier wohl jemand gegen 4.00 Uhr morgens lang, wir sind von Flash`s Knurren und Bellen aufgewacht, es hörte sich schon an wie von einem großen Hund. Mein Mann hat dann draußen geschaut was los ist und Flash gelobt, danach haben wir alle ruhig weitergeschlafen.



Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag