Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 12. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Jackson "Charly"

Jackson der jetzt "Charly" gerufen wird hat uns am 28.07.2012 auch gleich noch am selben Tag Bilder zugesendet.

Kurze auszug aus der email

Charly ist gestern gut bei uns Zuhause angekommen. Während der Fahrt musste er sich einmal übergeben. Zuhause angekommen haben wir ihm dann Max vorgestellt und auch die Katzen hat er schon mal von Weitem begutachtet :-)
Er hat heute Nacht auch gleich durchgeschlafen, wollte aber um 6:00 Uhr raus zum Pinkeln. Jetzt schläft er gerade wieder. Heute hat er schon ein bisschen gespielt und draußen waren wir auch schon ein paar mal.
Anbei gleich mal Bilder von vorhin. Unsere behinderte Katze findet Charly auch ziemlich toll :-)
Charly auf seiner neuen Decke
 der erste Kontakt Charlie und die Katze Louie

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag