Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Dienstag, 21. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Aurelia "Lou"

Bilder vom 06.08.2012

e-mail von Lou

ein kleiner Auszug
 lou geht es sehr gut,sie hat sich sehr gut eingelebt und liebt die familie.
sie schläft mittlerweile in ihrer box und auch gut durch.sie ist eine sehr selbstbewußte hündin und braucht laut trainerin eine feste hand.
in der hundeschule ist sie die kleinste, ist sehr dominant mit gutem durchsätzungsvermögen gegenüber 5 bernersennenwelpen alle aus
einem wurf und einem schäferhundwelpen. sie rauft und kläfft als wäre sie die größte.
sie lernt schnell und gut und wächst auch sehr schnell, alle finden sie sehr süß und auch besonders.
wir haben euch ein paar bilder mitgesendet sicher werdet ihr euch daran erfreuen.leider hat es nicht eher geklappt, die ersten 14 tage
haben mich sehr gefordert und ich war sehr geschafft, ist schon ungewohnt wieder so gefordert zu sein, aber es macht auch viel freude
auch mein mann ist so begeistert von seiner lou.
bis bald mal wieder






Dake für die schönen Bilder

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag