Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Dienstag, 21. August 2012

Phantom of Scotland Highlander Rachel "Lucaja"

Bilder vom 04.07.2012

ein kurzer Auszug von der Mail die wir mit den Bildern bekommen haben:

Sie hatten recht es ist sehr schön in Dänemark. Wir waren an der Nordseeküste in Bjerregard.
Unser Haus lag direkt an einer Düne und dahinter war der Strand. Außerdem ging von unserem großen Grundstück aus ein kleiner Weg in die Dünenlandschaft. Da ich und Lucaja Frühaufsteher sind haben wir unsere großen, einsamen Morgenrunden sehr genossen. Ich habe sie überall ohne Leine laufen lassen und es gab überhaupt keine Probleme. Am Strand war nicht viel los da es relativ kühl war. Gebadet haben nur eine Handvoll harter Kerle. Dazu gehören wir nicht. Aber das ist nicht so schlimm wir holen das Baden bald in der Ostsee nach. Auf jeden Fall hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hin.
Viele liebe Grüße von uns.

Danke für die wunderschönen Bilder







Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag