Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 1. April 2012

Phantom of Scotland Ironheart Ivanhoe "Ivanhoe"

Schön neues zu hören. Auf der Internet-Seite bei den News haben wir auch schon neugierig die anderen Bilder betrachtet.
Das Auto fahren klappt gut.Mit dem Futter sind wir bei Arden Grange geblieben.Wir üben fleißig-Iven möchte am liebsten
immer noch mit jedem und allem spielen.Wir können aber schon an Fahrrädern oder parkrenden Autos vorbei.Auch kann man den Hof fegen ohne das der Besen verbellt wird.Hunde zum spielen finden sich auch ab und zu.
Iven hat einen immer noch einen riesen Appetit.Er kann jetzt schon die Vorderpfoten auf das Hoftor legen und schauen,was so los ist.Alles in allem sind wir sehr zufrieden.Es dauert vielleicht etwas länger,weil auch die Kinder erst lernen müssen kosequenter
zu sein.Aber auch die Jungs lernen nach der einen oder anderen Überraschung schell.
Dabei" zuzuschauen"macht richtig Spass.Wenn´s klappt noch ein Bild von Iven auf dem zugefrohrenen Bodden.

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag