Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Freitag, 2. Juli 2010

Falcon Lennier "Lenni"

Mail vom 20.06.10

Hallo liebe Fam. Klein,
Anbei einige neue Bilder von Lenny. Man könnte schon meinen, er wäre eine richtige Wasseratte. Ja, wenn das Wetter heiß ist, (leider war es das heuer ja noch nicht sooft) springt er auch gerne mal in bekannte Wasserstellen. Aber nur bis zum Bauch, schwimmen geht er nur wenn wir auch im Wasser sind, und dann auch nur ganz kurz ;-)
Auch hat Lenny einen neuen Freund in Wien. "Cody" einen Australian Shepherd. Wir treffen uns öfters zu langen Spaziergängen. Die zwei können immer stundenlang spielen.

Viele Neue Bilder auf Lennys HP -----HIER------

Danke für die schönen Bilder


Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag