Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Freitag, 2. Juli 2010

Golden Wing Tylog " Lino"

Mail von 28.06.10

Anbei ein paar Bilder von unserem Urlaub in Österreich. Wir waren in einem Hotel, in dem Hunde tatsächlich willkommen sind. Ohne Aufpreis, mit im von Nichthundehaltern getrenntem Speisesaal, mit Schwimmteich und Spielwiese incl. Handtüchern etc. Und das alles auf 4 Sterne Niveau. 19 Hunde habe ich gleich am ersten Tag gezählt. Unser Lino war glücklich. Wandern ist sein Ding, nimmermüde, aber abends ins "Bett" und durchgeschlafen. Trotz durchwachsenem Wetter ein schöner Urlaub.



Danke für die Bilder

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag